Lange Wohnmobil fahrten?

Es kann sich auch um einen Wohnwagen handeln

1 Antwort

Das weitesteste währe dann Portugal, Finnland und die Türkei, vielleicht auch Markokkok.

Bei den anderen Länden gibt es auch politischen Gründe einen zweifelhafte Sicherheitslage oder eine zweifelhafte Infrastruktur.

Auch muss jeder selber wissen inwiewit man Abstriche im westlichen Komfort nehmen will.

Und meiner Meinung nach finde ich es auch sehr provokant wenn man mit einem 100.000 Euro teuren Reisemobil ausgerechnet in den ärmsten Ländern der Welt fahren will und die naive Vorstellung hat, das dort "Land" niemanden gehört nur weil da keine Zäune sind.