Wer kennt diesen Maler (Signatur)?

Signatur; Unterschrift des Künstlers - (Kunst, Künstler, Gemälde) Bild im Gesamtmotiv - (Kunst, Künstler, Gemälde)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehrere Merkmale lassen auf eine Laienarbeit schließen. Eine Galerie würde es dir nicht abnehmen.

Gehobenes Hobby-Malen, sehr liebevoll. Auch gekonnt, der Maler kann akademischer Maler sein. Eine Frau vielleicht.

Nicht wegwerfen!

Ach da würde ich nicht den Kopf in Sand stecken. Schau doch mal bei hhtp://www.bildmania.de nach. Die kaufen auch Ölbilder an, dann weißt du wieviel es wert ist. Viel Erfolg

KiraBianca
Beitragsersteller

Zitat aus der Internetpräsenz von bildmania.de:

Wir sind ein Anbieter für Kunstgegenstände und individuell angefertigte Grafiken. Wir bieten ein großes Repertoire an handgefertigten Meisterwerken, individuellen Ölgemälden und Acrylzeichnungen. Wir arbeiten mit über 100 Künstlern weltweit zusammen. Professionelle Zeichner und Grafikdesigner sind dafür verantwortlich, dass wir uns so gut am Deutschen Markt platzieren konnten.

Von Ankauf steht da nix und ist auch anderswo bei denen nicht zu finden. Die fertigen Bilder nach Kundenwünschen!

I think this is a very beautiful picture ;-D

Rührendes ,aber leider künstlerisch wertloses Bild.