Kennt jemand die Signatur und den Maler?

bild1 - (Kunst, Maler, Ölgemälde) bild2 - (Kunst, Maler, Ölgemälde) bild3 - (Kunst, Maler, Ölgemälde) bild4 - (Kunst, Maler, Ölgemälde)

2 Antworten

Solche Bilder hatten in meiner Kindheit und Jugend die Kaufhäuser, auch der Kaufhof, im Angebot.

Natürlich von Profis gemalt, aber leider ohne künstlerischen Wert.

Tauchen in vielen Nachlässen auf und kommen auch auf Flohmärkte.

ich kann die signatur nicht erkennen. unten links das? sieht mir nach romantik aus, aber nachgemacht.

ich kann ductus auch nicht erkennen, macht mir aber keinen professionellen eindruck so im ganzen. z.B. die raumaufteilung is richtig übel. (meine meinung)

naive kunst schätze ich

Alex106
Beitragsersteller

ich habe hier noch 2 fragen drin und einer ist die signatur groß.sorry is mein 2 tag hier wer nett wenn du da mal drauf schaust

Alex106
Beitragsersteller

hmm gut aber trotzdem danke