Künstler nicht bekannt. Ölgemälde?

Öl/Leinwand - (Kunst, Künstler, Malerei) Signatur - (Kunst, Künstler, Malerei)

3 Antworten

Mit den Varianten

  • Heymann, Reymann, Beymann
  • Hegmann, Regmann, Begmann

konnte ich keinen Künstler in einschlägigen Verzeichnissen finden. Anbieten könntest du es schon, aber die Nachfrage nach solchen idyllischen Landschaftsbildern - und der Erlös - ist gering. Du könntest es bei Ebay mit einem Startpreis von 20 oder 30 Euro versuchen und sehen, ob jemand zugreift.

Ansonsten wäre gegen Gebühr eine Schätzung möglich z. B. bei http://goo.gl/xiiAFu