Wer kennt alles den Kreis Heinsberg?

Ich 47%
Ich nicht 47%
Ich wohne sogar da 5%

19 Stimmen

5 Antworten

Ich

Wer in der Mitte des Universums lebt, kennt Heinsberg.

Als Kölner kennt man auch Heinsberg. ;-)

Ich

Er liegt zwischen Mönchengladbach und der niederländischen Grenze. Bin aber bisher nur durchgefahren.

Ich

Habe ich schon mal gehört, hatte aber keine Ahnung wo der liegt.

Nachsuche bei Google eben ergab natürlich die Antwort, aber auch die Feststellung:

Nein, da war ich noch nie. Noch nicht mal in der Nähe.

Und auch das Autokennzeichen HS habe ich bewusst noch nicht so oft gesehen.

Ich

In Corona-Tagen hat es dieser Landkreis ja durchaus zu einer gewissen bundesweiten Berühmtheit gebracht.

Timog4903
Beitragsersteller

Ja😂👍