Wo kann man im Kreis Heinsberg Ölgemälde begutachten lassen. Kostengünstig?

2 Antworten

Bewirb' Dich doch einfach mal bei "Bares für Rares" . Das ist eine Sendung vom ZDF und m.W. wird die regional u.A. auch begutachtend in Köln und Pulheim ausgestrahlt.

Recharchiere einfach mal danach.

Wenn du hier eine Ansicht des ganzen Bildes und eine Nahaufnahme der Signatur hochlädst, können wir eine grobe Einordnung vornehmen. Danach kannst du bei Bedarf weitere Stellen zu Rate ziehen.