Nasenpiercing ring mit 13?

Etwa so ein Piercing wie auf dem Bild - (Nasenpiercing, Piercingstudio, kreis heinsberg)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vorerst erstmal ein fakering tragen ,denn wenn du es später ummernocv willst kannst du es dir machen willst wenn du es jetzt machen lässt Wurst du es vielleicht bereuen

Ja, aber deine Eltern müssen mit gehen und unterschreiben. Vorher macht dir niemand ein Piercing. Wegen Studio, keine Ahnung wohne nicht in dieser Stadt. :d

Bitte mach das nicht. Solltest du das Piercing irgendwann nicht mehr haben wollen, dann hast du ein hässliches Loch der Nase.. Zumindest nimm dir 3 Monate Zeit und wenn du es dann immer noch haben willst, kannst du es immer noch machen lassen. Lg :)

Es gibt auch einfach Klip Piercings.