Wer kann spanisch sprechen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich kann nicht Spanisch sprechen 46%
Ich lerne noch 29%
Ich habe es gelernt 17%
Ich komme aus Spanien 8%

8 Antworten

Ich lerne seit 2 Jahren in der Schule Spanisch und kann schon relativ viel.

Trotzdem fehlen mir noch öfters mal Vokabeln oder ich brauche etwas um beim Sprechen ein Verb(besonders bei Vergangenheitsformen) richtig zu konjugieren.

Ich finde die Sprache aber superschön und werde sie definitiv auch nach der Schule weiterlernen 🇪🇸❣️

Ich habe es gelernt

Ich hatte 3 Jahre von Klasse 10 bis 13 spanisch.

Ich spreche es nicht flüssig, aber ich könnte mich schon verständigen.

Ich lerne noch

Hallo,

ich kann ein klein wenig verstehen, ein paar Worte sprechen. Mehr leider noch nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schule, Arbeit, Praktikum, Studium, Archiv

Ich kann Spanisch 😊💖.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Spreche 8 Sprachen.

Privat736
Fragesteller

Wie schön, ich lerne bin Anfänger, hast du ein paar Tipps für mich

Ich komme aus Spanien

Und spreche deshalb fliessend spanisch.

Privat736
Fragesteller

Wow!!

Privat736
Fragesteller

Ich lerne