Wer kann mir sagen was genau das ist?

Toast23791  25.09.2024, 22:50

Mal das Lied durch den Übersetzter gejagt?

Youdontknowme21
Beitragsersteller

Das ist nicht wirklich ein Lied und verstehen tut man es auch nicht so gut😕

2 Antworten

Bei uns wohnen auch Syrer. Sie sind ruhig. Also kannst du bei denen klingeln und sagen, dass sie zu laut sind um diese Uhrzeit.

Youdontknowme21
Beitragsersteller

Das würde ich gerne aber ich weiß das dort größtenteils nur Männer in der Bude sind und ich bin eine 21 Jährige Frau das traue ich mich nicht😕

Plaritma  25.09.2024, 22:56
@Youdontknowme21

Das sind auch nur Menschen. Zudem meist religiös und deshalb machen sie nichts Unanständiges. Was man im TV sieht oder im Radio hört, sind immer nur die Ausnahmen.

Dann ruf die Polizei wegen Ruhestörung. Ganz einfach.