Arabische Nachbarn viel zu laut, was tun?

7 Antworten

Viele vergessen immer gerne das sie ja nur Gäste sind und wie sie sich dann verhalten müssen !

Benehmen und Einsicht wirst du bei ihnen nicht finden das ist klar, die spielen sich ja gern auf und meinen sie hätten Narrenfreiheit, nur haben sich da gewaltig geirrt !

Vermieter war ja da und macht nix oder ? der ruht sich ja nur auf seinem Hintern aus, leistet nix und kassiert, das sind mir die richtigen, die muss man sich auch vornehmen weil die mitschuld sind an der Lage... Wohnst du auch in Miete ? wenn ja würd ich die Miete mit einer Vorwarnung wenn sich nix ändert um 10% senken, und so geht das ewig weiter, und dann wollen wir mal sehen wer am längeren Hebel sitzt ! Polizei sollte die Nachbarn die es stört auch immer rufen so oft es geht, eventuell auch mit rechtlichen Schritten gegen Vermieter und Familie vorgehen.

Kauf dir beim Bauern um die Ecke ein Rudel Schweine. Sollte dann nicht lange dauern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenn ich, da auch schon die Polizei kommen musste und andere Nachbarn sicher genauso genervt sind, erstellt beim Ordnungsamt zusammen unterschrieben eine Anzeige mit allen Nachweisen,die ihr habt,also z.b. das genaue Lärmprotokoll, wann genau die Polzei kommen musste usw. ...das hat den Zweck,dass bei weiteren Störungen die Polizei eine bessere Handhabe hat wenns keine Ruhe gibt bishin zur Verhaftung. Wehrt euch.

Wir hatten das in unserer Gegend leider auch,zuletzt hat einer brasil. Jugendfußballern Wohnraum vermietet. Die haben hier auch die Nacht lautstark zum Tag gemacht...aber nicht lange und nun ist wohl Ruhe.

Den Vermieter zur Kündigung der Rabauken auffordern und Anzeige wegen Ruhestörung erheben.

An deiner Stelle könntest du dich noch über eine Unterlassungsklage informieren und dann entscheiden, ob das für euch was wäre.

Auch wenn sich dieser Prozess in die Länge ziehen würde, wäre er am Ende womöglich am effektivsten. Prüfe das. Im Internet steht ja reichlich dazu ....

Beweise und Zeugen sind natürlich wichtig.

Polizei immer wieder kommen lassen und selbst alles dokumentieren.
Sich mit den Mitmietern zusammen tun.

Dann kannst du noch Mietminderung machen, wenn es deinem Vermieter nicht egal ist, könnte es etwas bewirken.
Mieterverein würde ich nicht machen.
Anwalt aber schon.
Geht auch alles allein, mit Zeugen und Beweise.

Du bräuchtest halt mehr Durchhaltevermögen als die.
Es wäre schon wichtig, deutsche Werte ggü Ausländern durchzusetzen, sonst brauchen wir uns nicht wundern.