Lautes Brummen von den Nachbarn?

4 Antworten

Wenn du dich traust, könntest du versuchen, die Nachbarn direkt anzusprechen. :) Ansonsten, wenn du nicht direkt mit den Nachbarn sprechen möchtest oder es nicht möglich ist, könntest du versuchen, den Lärm zu dämpfen. Ohrenstöpsel könnten helfen. Wenn der Lärm ein wiederkehrendes Problem ist, führe ein Protokoll über die Zeiten und die Art des Lärms. Dies kann hilfreich sein, falls du später eine formelle Beschwerde einreichen musst. Als Letztes bleibt dir nur noch übrig, die Polizei oder das Ordnungsamt zu kontaktieren. Sie können bei Lärmbeschwerden helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, ich denke, da kann man immer helfen ^^

Vielleicht die Spülmaschine oder ein Klimagerät. Sprich sie morgen freundlich darauf an.

Rübergehem, reden. Polizei. Oder Ohrenstöpsel.

Nachtspeicher eventuell? Die brummen ziemlich