Reitabzeichen 7, was anziehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als ich letztes Jahr mein RA6 gemacht habe haben wir uns abgesprochen alle eine schwarze Reithose und ein weißes Oberteil an zu ziehen. Das sah echt ganz schick aus. Irgendein weißes Oberteil hat man ja meistens auch zu Hause aber letztendedlich ist es gar nicht so wichtig was du anhast, solange die Sachen schön sauber und die Schuhe geputzt sind, knallige bunte Farben wären jetzt vieleicht nicht so angemessen aber sonst...

Schwarze Reithose, weißes Oberteil mit Kragen und halben Ärmeln.

Ich würde eher die helle Hose wählen, damit man deinen Sitz gut erkennen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd