Kann ich als junge Mädchen Unterwäsche anziehen?

8 Antworten

warum denn nicht zieh doch slip body und ne strumpfhose oder leggings an bei mir dürftest du dass nur in den slip kommt dann eine slipeinlage oder binde rein

Josef1473  08.03.2021, 05:36

Warum nicht

Alexus34  19.11.2021, 08:40

Warum eine Einlage oder Binde mit rein? Er hat doch nicht seine Tage.

diaperlover1  19.05.2024, 20:44

Trage ich auch richtig gerne ein slip mit einer dicken binde und dann leggins oder fein strumpfhose drüber

ja klar kannst du das ich mach das auch panties zb sind voll gemütlich aber ich empfähle dir keinen bh sondern bustiers anzuziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Physikalisch ist das möglich, gesetzlich auch.

Religion könnte ein Problem werden, aber solltest du besser wissen.

BumBamBim  15.01.2021, 01:13

wüsste von keiner religiösen schrift welche verbietet unterwäsche vom anderen geschlecht zu tragen...

Warum nicht? Jeder sollte anziehen, was er mag und womit er sich wohlfühlt (:

Grazer12345
Beitragsersteller

Ja

Ja. Natürlich. Wenn du dich darin wohlfühlst tu es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung