Als Mädchen nur Leggings anziehen?

Armino16  16.09.2024, 10:54

Warum magst du Jeans nicht anziehen?

07so03
Beitragsersteller

Ich mag den Stoff nicht

Hermine36  16.09.2024, 21:54

Wie alt bist du denn?

07so03
Beitragsersteller

7 Antworten

Sich in Jeans nicht wohlfühlen geht vielen / einigen so - mir auch.

Für dich als Mädchen ist es ja überhaupt kein Problem immer Leggings anzuziehen, selbst im Job ist das oft kein Problem. Was andere darüber denken kann dir ganz egal sein.

Für mich als Mann ist das schon wesentlicher schwieriger, obwohl es Sportleggings explizit für Männer gibt. Wenn ich könnte, würde ich ebenfalls nur Leggings tragen weil es mit Abstand die bequemsten Hosen sind.

Zieh an, was du magst und achte da nicht auf die anderen.

Ich persönlich würde es bestimmt komisch finden, würde eine Person jeden Tag Leggings tragen, aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Auch wenn du keine Jeans magst, gibt es ja andere Sachen. Wie wäre es mit Röcken (auch im Winter mit einer Thermoleggins darunter) oder Kleidern? Auch mit Baggy oder Skinny Jeans kannst du ja mal experimentieren. Was die Jungs sagen, kann dir egal sein, denn auch wenn es Klischee artig wirkt: Der Charakter ist viel wichtiger als das Aussehen

Nein musst du nicht! Ich trage seit einiger Zeit auch nur ausschließlich Leggings im Alltag und es stört niemanden

07so03
Beitragsersteller

Schön zu hören das es da auch noch andere gibt denen es genauso geht und auch nur das anziehen

Smartass67  15.09.2024, 20:01

Oh doch, es sagt Dir nur keiner.

Ich würde Dir dringend raten, alles andere als leggings wegzugeben und konsequent ausschließlich nur noch leggings zu tragen, war die beste Entscheidung meines Lebens! Damit die Jungs Dich beachten, trägst Du am besten nur noch stark glänzende und hautenge leggings, z.B. von pairadize.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings

Natürlich kann man nur leggings tragen. Mich würde es aber interessieren warum du Jeans nicht gerne trägst. Vielleicht mal eine andere Variante ausprobieren.