Welche Mädchenunterhose kann ich anziehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

geh mal in die Kinder-Unterwäsche-Abteilung eines Bekleidungsgeschäfts. Da ist das sortiert nach Mädchen und Jungs und du kannst dir welche in deiner Größe aussuchen, die dir gefallen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mein Abitur erfolgreich absolviert.

Das ist etwas schwieriger… ich würde erst mal Maße nehmen und nach gucken welche Größe darauf zutrifft

Ist doch egal weil die Unterwäsche bei normalen Sachen eh niemand sieht.

Einfach mal in Geschäft gehen, in Mädchen Abteilungen gehen und schauen was dir gefällt.

Dort findest du bestimmt was.