In welcher Situation seit ihr schon mal mit Klamotten ins Wasser?

15 Antworten

Ich gehe gerne mit Klamotten ins Wasser. Es macht auch total Spaß draußen herum zu laufen und sich vom Regen einfach nass regnen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal von Freunden mit Klamotten ins Wasser geworfen worden,oft beim reiten.Gehe auch sonst sehr oft mit Klamotten schwimmen,am liebsten mit Leggings oder Reitleggings.

Gehe im Sommer immer mit Klamotten in den Pool und tauch unter. Nacht mega Spaß und ist erfrischend.

Waren bei einem kollegen zu hause und haben da ein bisschen was getrunken. Um 2 uhr morgens wollten wir schwimmen gehen und sind mit klamotten reingesprungen. Die Nachbarn fanden das nicht so nice…

Ich finde nasse Klamotten schon seit meiner Kindheit total anziehend und werde auch gerne angezogen nass. Wir waren mal mit dem Kindergarten im Wald, da war eine riesige Pfütze. Wir haben einen "Steg" darüber gebaut, aber ich bin reingefallen. Auf der Heimfahrt habe ich künstlich geheult, damit niemand merkt, dass ich es toll fand. Bin dann immer wieder mal heimlich mit Klamotten unter die Dusche oder in die Wanne, die nassen Sachen habe ich zum Trocknen im Kleiderschrank versteckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Armino16  27.06.2023, 16:11

Mit langer Jeans an einem heissen Sommertag,einfach herrlich