Wart ihr schon mal mit klamotten im wasser oder seit ihr mal rein gefallen?

9 Antworten

Wenn es regnet beim Fußball hab ich in der Halbzeit schon mal mit Sachen geduscht, weil wir eh komplett nass waren

Ich gehe sehr oft mit Klamotten/Reitklamotten ins Wasser,mag das Gefühl.

Ich dachte ich stand noch auf festen Gehweg.... bis ich dann auf der Eisfläche stand und mit einem Bein durchbrach, Es lag viel Schnee.

An hatte ich eine Jeans, sehr geiles Gefühl im Eiskalten Winter mit einer nassen Jeans bis nach Hause zu Watscheln :D

ronja88017055
Beitragsersteller

Das stelle ich mir unangenehm vor haha

Mit Jeans und Poloshirt, barfuß in Lederloafers,bei einer Poolparty, freiwillig rein,war super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft genug in irgendeinen Pool gekickt worden und einmal bin ich vor meinem Hund in einen See weggerannt, weil er mich irgendwie vergewaltigen wollte. Keine Ahnung, was mit dem los war, aber wir waren Gassi, er besprang mich pausenlos und jagte mich quasi in den See.

Hatte gewöhnliche Kleidung an.