Wer von euch springt auch einfach mit Kleid ins Wasser?
Mädels, wer von euch geht auch mal mit Klamotten oder Kleid ins Wasser. Am Pool oder See oder Strand.
17 Antworten
Hallo,
Ich mag überhaupt nur lange weiten Röcke und Kleider tragen. Ich habe schöne Figur und lange bis zum Talie Haare und die lange Röcke machen meine Figur noch schöner und weiblicher, ich merke das von Menner Augenblicke, als ich ab und zu mit Hosen gehe. Auch am Strand gehe ich manchmal mit dem Rock ins Wasser, dafür nehme ich immer noch paar Röcke als Ersatz. Sogar wenn Wasser kalt ist und ich mit dem Rock rein gehe, ist komischerweise nicht so kalt und kann ich im Wasser spazieren fast bis zum Oberschenkel. Einige meine Tellerröcke können auf dem Wasser einen Rund bilden und bleiben nur leicht feucht, wenn in kurzem rausgehen. Mit dem war ich im Wasser und kann fast trocken weiter gehen. Im heißen Tagen das ist besonders geil, weil leicht feuchte Rock kuhlt meine Beine.
Mal habe ich da einen Mann getroffen, der hat mich gesehen wie ich langsam mit meinem langem stuffigen Tellerrock reingehe und ihm auch das sehr gefallen und wir haben darüber nacher geswätzt. Später habe ich in trockene bodenlangem weiten schwarzen plissee Rock und rote Top umgezogen und wollte schon nach Hause gehen. Und der Mann hat mich wieder getroffen und wollte dass ich unbedingt so ins Wasser reingehe. Ich habe gesagt, dass ich möchte trockenen nach Hause gehen, obwohl ich hatte noch eine trockene gleiche aber rote Rock in Tasche. Der war sehr freundlich und angenehm und hat gesagt, dass er sogar zahlt 5€, wenn ich sogar nur bis Schienbein tief reingehe. Ich habe gedacht warum nicht. War heiß und schwarze flatterte, beim Gehen Material, schnell trocknet. Ich bin langsam ins Wasser gegangen, als ich vereinbarte Tiefe erreicht habe, wollte er weiter zahlen wenn ich bis zum Knien tief gehe. Im Endeffekt war ich nass bis Oberschenkel und mit 15€ in Tasche. Ich habe mich im gleichen aber roten Rock wieder umgezogen. Und dachte der merkt mich nicht, aber Frau mit Rock zur Zeit triffst du nicht oft, deswegen der hat mich gleich gefunden und wieder geschnappt, dann fragte wieviel Röcke habe ich überhaupt. Wir haben mit ihm vereinbart uns ab und zu hier am See treffen und ich soll mehrere, unbedingt bodenlange und weite, wie Tellerrock, mitnehmen. Ich soll mit den Röcke bis Talie ins Wasser gehen. Dafür er wird bis zu 10€ pro nasser Rock zahlen wird, je nach Rock. Wenn normale stufige Tellerrock 5€, wenn festliche plissee Tellerrock, wie jetzt 10€. Ich habe zuhause ca. 30 solchen Röcke. Aber das war nicht alles. Nach Hause bin ich trotzdem gegangen mit nassem roten Rock, dafür hat er noch 10€ gegeben. Aber ich war glücklich mit 25€ und mit abgeschlossene Vereinbarung nach Hause gehen. Rock nach 10 min beim Gehen war trocken. Wir treffen mit ihm bis jetzt am See nach Absprache und er zahlt ordentlich und mir gefällt mit Rock ins Wasser gehen.
Sowas mache ich nicht da ziehe ich mich lieber ganz aus und gehe dann rein (w14)
Also wenn ich ans Wasser gehe, dann zieh ich Schwimmsachen drunter.. demnach muss ich auch nicht mit Klamotten rein, bin noch nie ganz zufällig am See etc gelandet 😅
Ich mag das nicht. Aber an sich ist es lustig.
Warum nicht. Wenn das Wetter mitspielt, und die richtigen Leute dabei sind, habe ich das auch schon gemacht.
Auch wen Jungs dabei sind