Sollte ich mir neue Klamotten bestellen?

4 Antworten

Ja also ich meine wenn sie dir nicht mehr passen und /oder gefallen bringt es ja auch nichts dann muss man halt alles aussortierten aber dann hast du es hinter dir und kannst dir sachen holen die du wirklich magst und wo du dich auch wohlfühlst das ist ja die Hauptsache das du es magst wenn ich hatte das gleiche problem Ich habe sehr viele sachen aussortiert weil ich einfach einen anderen style habe, du musst die sachen ja auch nicht wegschmeißen du kannst sie auch verschenken am leute die sie brauchen oder auch einfach verkaufen wenn du das willst natürlich kannst du sie auch wegschmeißen. Es ist normal das man nicht immer das gleiche abziehen will und der Geschmack sich ändert!

Lg Alinawahoo :)

Ja, wenn du das gerne möchtest. Ich kann SecondHand Läden sehr empfehlen. Das ist viel nachhaltiger, als wenn du dir jetzt ganz viele neue Sachen kaufst. Und die alten Sachen, die noch gut sind auch verkaufen/spenden/verschenken und nicht wegschmeißen.

Ja, hole dir was anderes - vielleicht auch gebraucht bei Vinted usw.

Gebe das weg was du nicht mehr brauchst, bzw. 1 Jahr lang nicht mehr in der Hand hattest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Wenn du es dir leisten kannst wieso nicht. Die alten Klamotten aber bitte nicht wegwerfen, sondern verkaufen/verschenken/spenden.