Wer ist sie u. wie könnte ich mit 28 auch so eine attraktive blonde Partnerin bekommen?

3 Antworten

Alisha Lehmann.

Wo ist die attraktiv, mit ihren Hamsterzähnchen und der hohen Stirn?!

speed2024
Beitragsersteller

Das ist sie nicht oder? hä

speed2024
Beitragsersteller

Das ist nicht Alisha !!!!!

myzyny04  17.07.2024, 23:59
@speed2024

Doch?! Wenn du genau schaust kannst du ihr Tattoo am Hals sehen.

Wieso findest du gerade die toll? Vielleicht ist es die Hölle, mit so jemand zusammen zu leben?

speed2024
Beitragsersteller

nur als Beispiel, weil ich auf Blonde stehe

Singuli  17.07.2024, 23:25
@speed2024

Ja aber wenn sie dafür zu Hause der volle Hausdrachen ist dann hast du auch nichts davon.😀

Das ist kristine arntzen

speed2024
Beitragsersteller

ja stimmt 😂