Wer ist Schuld wenn der Einbrecher im Haus Ausrutscht?

6 Antworten

Salue

Auch Einbrecher haben ein Berufsrisiko.

Mit Absicht eine gefährliche Falle aufstellen darfst Du nicht. Aber er kann ja wegen dem mangelnden Licht auch eine Treppe runterfallen und sich das Genick brechen.

Tellensohn

Na du bist schuld. Es gehört sich, Einbrecher zuvorkommend zu behandeln, ihnen einen Platz anzubieten und ein gutes Essen zu servieren. Danach schleppst du alle Wertsachen an und machst sie ihm mit einer netten Präsentation schmackhaft, damit er nicht erst mühsam suchen muss.

Sind doch hier nicht in den USA, wo man Einbrecher einfach über den Haufen schießen darf...

RechtsSozial
Beitragsersteller

Sollte ich auch eine Glutenfreie Pizza kaufen? Man weiß ja nie.

RechtsSozial
Beitragsersteller
@Radioactiveman5

Ich habe tatsächlich Kavier zuhause. Aber müsste noch einen kaufen falls er nicht allein ist.

Das traurige ist ja, dass dich der Einbrecher verklagen kann. So weit ist es schon gekommen.

Er,weil es ist Dein Boden,Dein Haus.So kannst Du ihn aber wenigstens schnappen😉

Ich würd mal sagen, das ist sein persönliches Pech, ich wische meinen Flur immer mit Schmierseife oder Speiseöl :P