Wie oft in der Woche wischt ihr euren Laminatboden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

morgen, also ich wische nach aussehen des bodens, weil im hinteren zimmer und im schlafzimmer, es recht sauber ist, da gehe ich mit einem staubmop jeden 2 tag rüber, die anderen zimmer, wohnzimmer und bad und küche mope ich täglich und wische diese 1x mal die woche, küche je nach bedarf öfters , naja und der flur ist ja eingangsbereich, ;-) da is dann auch täglich wischen angesagt, allein schon durch die hunde =), es sind allerdings ja auch 137qm, da kann man sich ja vorstellen was das in zeit in anspruch nimmt. wieso beschwert sich dein mann, der kann doch froh sein das es supi sauber ist...

Ich kenne dafür keine "feste" Regelung, aber ich wische unser Laminat 1x pro Woche (öfter hab ich dazu gar keine Zeit) und finde es eigentlich anständig sauber.

Ich sauge täglich daher ist der Tip mit der Strumpfhose nicht wirklich etwas für mich. Wir haben aber seit letztes Jahr Oktober zwei Katzenkinder und daher muss ich mir leider immer wieder die Zeit zum wischen nehmen.