Wer ist noch mit seiner Jugendliebe zusammen?

7 Antworten

Meine Eltern sind seid sie 17 sind zusammen . Mittlerweile sind 40 Jahre verheiratet  sie haben 3 Kinder und sind nach wie vor glücklich. Ein Rezept dafür gibt es nicht

XKyokoX  16.12.2019, 21:59

süß

Was ich dafür gemacht habe, weiß ich nicht. Es passt einfach - auch noch nach über 30 Jahren. Was mir einfallen würde, ist die Tatsache, dass wir uns nicht mehr streiten - schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Wir sprechen und argumentieren. Und kommen auf einen Nenner. Es passt einfach.

Also ich nicht mehr, da man sich mit den Jahren einfach aus den Augen verliert und das Interesse immer mehr sinkt. Aber dafür bin ich mit meinem jetzigen Freund sehr glücklich :)

Meine eltern sind seit sie 16 sind zusammen :) sind jetzt ja verheiratet und beide so 45 jahre alt

Ich bin mit meinem Mann zusammen seit ich 17 bin.

Wie, was habe ich dafür gemacht? Was meinst Du damit?

mariahoffmann04  06.01.2020, 20:36

Habt ihr euch mal betrogen ? Und habt ihr noch Sex ? Seit ihr noch zärtlich und liebevoll zueinander ?