Findet ihr Jugendlieben können für immer halten?

14 Antworten

Nun, ich und mein Mann kennen uns aus der Schule das war vor 15 Jahren also ja sowas kann es geben.

Dennoch ist es eher die Seltenheit und kann nur sagen, wünsche jedem das er den/die Richtige findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Ja bestes Beispiel sind meine Eltern

Haben sich mit 12&13 kennengelernt und mittlerweile sind sie 51&50

95% Nein
5% Ja
Schau dir Siegfried & Roy an. Das hat ein ganzes Leben gehalten. Mir ist kein zweiter Fall bekannt, wo es genauso bis zum Tode gehalten hat.
Und wieso die Liebe in der Jugend scheitern kann: Pubertät, Naivität, Joa. Sind ja aber nicht alle von Hempels gestrickt!

Wenn man aber wie Leonardo DiCaprio ist, das ist keine Liebe das ist einfach nur "Hier ich hab ne Freundin" Der ist eh hässlich, außer bei Titanic!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maluuuuuuuu
Fragesteller

Das stimmt bei Titanic war er hot

Tatsächlich denke ich nicht, aber wenn man zusammen kämpft und zusammen alles schafft, dann klappt's.

Möglich, ist aber selten der Fall.

Wollte immer eine Jugendliebe die für immer hält, jetzt möchte ich nur noch Abstand und Ruhe 🚬 Hatte nur einen einzigen Traum, nicht mal das konnte erfüllt werden.