Glaubt ihr daran, dass Jugendliebe für immer halten kann?

10 Antworten

Kommt immer auf die passenden Situation an ob er oder sie das Fairsprechen auch tatsächlich einhält.

Meine persönliche Meinung eher Nein.

Ich glaube nur das was ich sehe, und nicht das was ich höre oder lese.

Da müsstest du Zeuge sein um selbst ein Bild davon zu machen.

Dann kann ich immer noch einschätzen ob er ein gutes Vorbild ist oder eher ein schlechtes Vorbild.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw

sophie321429
Beitragsersteller

Ich kenne halt zwei paare, die schon seit sie 14/16 sind zusammen sind und jetzt auch verheiratet sind und ein Kind haben

Scubapro38  05.06.2023, 22:32
@sophie321429

Sowas gibt es tatsächlich. Und das finde ich auch garnicht mal so schlimm. Sind aber nur die seltenen Ausnahmefälle. Eine Gesunde Beziehung ist das A und O in der heutigen Zeit. Andere haben es viel viel schlimmer. Mal zu diesem Thematik mit dem Covid19 Sache dort.

Ja, tut sie aber nur sehr selten, da man sich später höchstwahrscheinlich auseinander lebt bzw. andere Interessen als der Partner verfolgt.

So einen Fall habe ich in meinem persönlichen Umfeld erst einmal erlebt und die sind jetzt ca 25 Jahre zusammen (davon 15 Verheiratet).

Das ist wohl sehr selten...

Ich glaube schon daran weil man kennt alles gefühlt von einem, vor allem im Jugend Alter man verändert sich ständig und wenn du mit ihr/ihm/… glücklich bist und dein Partner oder Partnerin /… dich unterstützt und es ihm egal ist wie du dich veränderst Hauptsache du bist zufrieden. Es kommt natürlich von der Person an ich weiß ja nicht wie die Beziehung zwischen euch ist oder generell. Aber ich denke es gibt sowas, es ist auch wunderschön die Vorstellung und warum sollte es nicht gehen.

passiert eher selten, aber gibt es ab und an mal. Wobei ich persöhnlich kenne keine mehr. Das letzte Paar hat sich nach 35 Jahren getrennt.