Wer ist euer Vorbild und warum?
Welche Menschen sind für Vorbilder und Inspiration? Und warum?
7 Antworten
Mein Vater, da er versucht immer das Beste für mich zu ermöglichen und es geschafft hat aus einer wenig schönen Lebenssituation sich ein besseres Leben hier aufzubauen.
Das grosse Vorbild ist meine verstorbene Biebricher Oma, die mit 88 Jahren noch Gartenarbeit verrichtete, obwohl sie einen Rundrücken, Arthrose und Herzerkrankung hatte.
Sie hat nie geklagt, gejammert, sie besass den Mut und hat ihre 8 Kinder durch den Krieg alleine durchgebracht und für sie gesorgt, rund um die Uhr Fürsorge, Kraft, Energie und Überlebenswillen zu haben.
Später hat sie mit ihrer Mini Rente sich für uns immer noch Geld für ein Geschenk vom Munde abgespart, ich bewundere sie zutiefst, wie fleissig, selbstlos, bescheiden und bodenständig sie war bis zu ihrem Tod.
Ich vermisse sie sehr.
Hey KoboltImKopf,
Ich habe nicht ein einziges Vorbild, sondern nehme mir eher mehrere Eigenschaften von verschiedenen Menschen zur Inspiration 😊
Zum Beispiel appreciate ich das Selbstbewusstsein von Dua Lipa sehr und finde da könnte ich mir ein Beispiel dran nehmen ❤️
Taylor Swift ist auch in vielen Dingen sehr vorbildlich, auch wenn viele sie haten. Sie hat einen so guten Charakter im Vergleich zu vielen anderen Stars... Sie ist einfach krass 🌟
Das waren jetzt nur Prominente, aus meiner Family habe ich auch ein paar, deren Eigenschaften ich sehr vorbildlich finde ❤️
Es gibt aber generell mega viele Vorbilder, könnte mich nicht auf eine einzige Person festlegen ^^
Liebe Grüße 🫶🏻
Mein Vater ✨🌟 er wird wahrscheinlich der einzige Mann bleiben der will das ich besser als er werde 🫶🏼 .Er denkt immer positiv und schaut nur nach vorn und macht das beste aus jeder Situation egal wie schlimm es gerade ist
Und .....
Joe Lindner 🕊️ †
Sein mindset und alles an ihn war besonders er hat sehr großen Einfluss auf mich gehabt
Ich kuck mir immer noch oft seine alten Videos an 🙏🏼⚡
Billie eilish.
Ich liebe ihre Musik, ihren style und alles andere .
Wenn ich Ihre Musik höre geht es mir meistens viel besser ,irgendwie fühle ich auch ihre Lieder, sie weiss einfach was sie tut und ihre Songs verraten schon vieles ...