Euer größten Vorbilder & warum?

4 Antworten

Mein Bruder (schon mein ganzes Leben lang), weil er wirklich in allem was er tut echt super ist und ich dadurch auch recht gut im Sport Schule oder so bin.

Leonardo da Vinci

Ein genialer Mann zu seiner Zeit. Seine Erfindungen und Bilder kennt wohl jeder.

https://nl.m.wikipedia.org/wiki/Witold_Pilecki

Lies sich nach Auschwitz deportieren nur um Informationen zu sammeln um die Allierte zu bewegen einzuschreiten und um eine Wiederstandsgruppe zu gründen.

Dannach half er auch bei dem Warschauer Aufstand.

Seine Geschichte ist auf jedenfall sehr interessant und er ist wahnsinnig mutig.

Der Prophet Muhammed Frieden und Segen auf ihn, weil er der beste Mensch aller Zeiten war.

moiselleiq
Fragesteller

„Bester Mensch“, also jemand der ein 9 jähriges Kind heiratet?

Romandie757  26.03.2024, 03:02
@moiselleiq

Ja, das war richtig so!

Früher waren die Traditionen und Gebräuche ganz anders. Das hat so gepasst.

Und ja, der beste Mensch, der je gelebt hat.

moiselleiq
Fragesteller
@Romandie757

Die Bräuche und Tradition früher waren völliger Schwachsinn. Davon gibt‘s heute leider noch genug. Das mit, wer sein größtes Vorbild ist, ist jedem seine Sache. Jedoch würde ich mich freuen, wenn du erläutern könntest, wieso er dein größtes Vorbild ist :)

Romandie757  27.03.2024, 03:04
@moiselleiq
Die Bräuche und Tradition früher waren völliger Schwachsinn

Nein dein Verständnis für solche Angelegenheiten ist dumm und Schwachsinn. Das war eine andere Zeit. Und jetzt? Was kann man daran nicht verstehen? Das war damals kein Missbrauch in irgendeiner Form.

Das mit, wer sein größtes Vorbild ist, ist jedem seine Sache

Ganz richtig, aber warum danach dein sinnloses Gelabber? Akzeptiere es dann einfach, auch wenn du es nicht verstehst.

Jedoch würde ich mich freuen, wenn du erläutern könntest, wieso er dein größtes Vorbild ist

Habe ich doch bereits gesagt, weil er der beste Mensch ist, der je gelebt hat. Er hat den Islam so ausgelebt, wie man ihn ausleben sollte.