Vorbild?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab 2 Vorbilder. Anke Engelke und eine ehemalige Lehrerin

Muss ich ehrlich sagen ich selber. Wenn ich mich in 10 Jahren vorstelle ist es genug Motivation um sein eigenes Vorbild zu sein.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Der den ich jeden Morgen im Spiegel sehe....😎ist ein bißchen Ironie dabei, kennste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jean Pierre von JP Performance

Woher ich das weiß:Hobby – Hab mich gerade als Rechtsextrem geoutet 🤡

Mein geliebter Prophet Muhammad ﷺ (Allahs Segen und Frieden auf ihm)