WER ist euer Vorbild und vor allem WIESO?

6 Antworten

Auch wenn es jetzt blöd klingt und hier vermutlich niemand nachvollziehen kann: Meine Schwester

Sie ist super intelligent, mit 27 war sie schon promoviert, ist beruflich sehr erfolgreich, also genau das Gegenteil von mir, aber sie ist kein bisschen dadurch abgehoben. Sie hat es noch nie jemand unter die Nase gebunden, sie braucht auch keine Statussymbole. Jeder, der sie kennt, sagt, dass sie ein total sympathischer Mensch sei.

Ich hatte beruflich immer Probleme, ich hatte sie mal gebeten, mir zu helfen. Sie sagte: "Ich weiß, dass du es auch ohne meine Hilfe irgendwann schaffst und dann viel zufriedener sein wirst. Ich glaube an dich." Und tatsächlich war ich nach einigen Jahren durch Zufall zur richtigen Zeit am richtigen Ort und bin froh, dass ich es doch ohne Connections geschafft habe.

TimWalz  11.08.2024, 16:46

 27 war sie schon promoviert

das ist ein ganz normales alter für eine promotion...

Emma Watson. Ich finde einfach das sie eine super Schauspielerin ist. Aber nicht nur das. Sie ist auch Feministen und setzt sich fürs Klima ein. War eine Tolle Schülerin und hat die Schule neben Harry Potter gemeistert. Ich finde sie einfach faszinierend.

Mein Vater

Er hat sich nie irgendwie unfreundlich jemandem gegenüber verhalten, kann gut mit Menschen umgehen und hat einen meiner Meinung nach tollen Musikgeschmack

Mein Vorbild ist meine Leitung. Übernimmt viel Verantwortung, hat die selben Interessen. Würde gerne mal alles bei ihr übernehmen auch das Aussehen 10/10.

LG A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Plattyfu
Beitragsersteller

Was genau meinst du mit Leitung?

Dietrich Bonhoeffer... Gottvertrauen trotz eines der unmenschlichsten Regime, das die Welt je sah... und wo er im Angesicht einer drohenden Hinrichtung noch Worte fand wie "Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag..."