Wer ist euer Vorbild?

Biker0713  26.07.2024, 11:54

Danke für den Stern ⭐️

Its1me2abby
Beitragsersteller

Bitte😃 Danke vielmals für deine Antwort.

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

James Hetfield

Der Frontmann von Metallica.
Er hat mir gezeigt das man im Leben alles erreichen kann, egal wie besch!ssen es grad ist. Und das es keine Schade ist wenn man Depressionen hat oder ähnliches.
Wegen ihm hab ich vor über 6 Jahren mit dem Gitarre spielen angefangen und Musik hat mir immer sehr geholfen… 🤘

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Vorbild)

Meine Mama auf jedenfall! Heiko und Roman Lochmann sind auch große Vorbilder für mich.

Hauptsächlich mein Vater, aber auch ein paar Schlagzeuger wie Rob Bourdon oder Chad Smith😄🙂 aber richtig an denen „orientieren“ tue ich mich nicht

Ich habe kein Vorbild. Ich hatte auch noch nie ein Vorbild. Ich habe aber eventuell Menschen, die mich durchaus beeindrucken und die ich sehr respektiere wegen ihrer Person und Arbeit. Unter anderem Raphael Ragucci und Jen-Hsun Huang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In gewissen Dingen ist jeder in meinem Umfeld ein Vorbild für mich. Von jedem kann ich etwas lernen. Ich kann von ihren positiven Eigenschaften und von ihren Fähigkeiten lernen, aber auch von ihren negativen Eigenschaften und ihren Fehlern. Wenn man mit seinen Sinnen und einem offenen Geist die Welt erkundet, dann kann man überall etwas lernen.