Wer ist euer erfreulichster Medalliengewinner dieser Olympischen Spiele?

6 Antworten

Die eine wo gestern bei dem kugeldings gewonnen hat, fand ich sehr bewegend.

Die 3x3 Basketballerinnen und ihre Goldmedaillensensation! Die hatten sich auf den letzten Drücker qualifiziert und sind plötzlich Olympiasiegerinnen. Es ist gleichzeitig die erste und einzige Basketball-Olympiamedaille für Deutschland und ein krönender Karriereabschluss für Svenja Brunckhorst. 😃

Nicki996
Beitragsersteller

Für die freut es mich auch mega. Und als ALBA Fan bin ich auch Happy, dass Svenja jetzt bei uns ist👀

Unsere fantastische Torhüterin Anne Berger denn die alleine hat unseren Fußball Mädels mit ihrern Leistungen die Bronzemedaille beschert. Und natürlich gönne ich es ihrem Trainer Hotte ganz besonders.

Ich kenne die nicht und weiß nicht worin sie ihre Medaille gewonnen hat. Aber ich finde die Chinesin so süß bei der Verleihung.

https://www.instagram.com/reel/C-YxSA1CWZU/?igsh=MXRpaTVwYjZkZmFvaw==

Ich hoffe das der link funktioniert.

Juli13204  10.08.2024, 15:57

Zhou Yaqin (CHN), Silbermedaillengewinnerin am Schwebebalken im Turnen.

Horst Hrubesch