Wem gönnt/wünscht Ihr am ehesten den Pokalsieg im DFB-Pokal?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

FC St.Pauli Hamburg 57%
1.FC Saarbrücken 14%
VfB Stuttgart 7%
Bayer Leverkusen 7%
Borussia Mönchengladbach 7%
Hertha BSC oder 1.FC. Kaiserslautern 7%
Fortuna Düsseldorf 0%

1 Antwort

Bayer Leverkusen

Luxusproblem. Double für Leve würde an Genialität und Verdientheit alles übertreffen. Wenn die es echt schaffen Asenio von PSG loszueisen eh alles drin. Top Linksaussen. Wobei Rolfes ja dementiert

Für Stuttgart wäre das kl. Sensation und iwi verdient. Von Fastabstieg unter die Tops aber eh schon toll. Man solls aber auch nicht übertreiben. 2 unterschiedliche Wettbewerbe.

Saarbrücken hat eine ganz passable Saison mit vielen Unentschieden, wäre d i e Sensation überhaupt. Sensation ist immer gut. Der Rest ist dagegen für mich iwi langweilig

Leve oder Saarbrücken

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft