Wem gönnt ihr den Em titel von denen am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Italien 41%
England 18%
Alle gleich 18%
Spanien 12%
Frankreich 12%

3 Antworten

Alle gleich

Ich gönne es allen wenn sie gut spielen und gewinnen.Am liebsten wäre es mir natürlich wenn Deutschland gewinnt.

Alle gleich

Mir ist es im Prinzip egal wer gewinnt und wer nicht, Hauptsache die EM geht friedlich über die Bühne. ¯\_(ツ)_/¯

Alle gleich

Hallo, JasonRoundstone..⚽️

Natürlich wäre es das non plus ultra, würde es unserer Mannschaft gelingen, die EM zu gewinnen. 👍

Ansonsten gönne ich es jeder Mannschaft, die es schafft, den Pokal 🏆 zu erobern.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️