Wer ist es der dich versteht?

5 Antworten

Keine Ahnung. Ich denke nicht, dass mich jemand verstehen kann, außer ich mich selber. Weder Eltern, Freunde, Partner oder sonst wer haben mich wirklich verstanden.

Danke dir. Ich lasse allerdings nur Menschen in meine Nähe, dir mir auch wirklich gut tun! Weil ich es mir selbst wert bin.

Intheshadows
Beitragsersteller

Das ist gut und viel wert ich habe dafür bezahlt das ich das nicht getan habe

Leider ist das Problem, es kommen immer Leute ins Leben die dir in den Arsch treten oder dir Schlechtes wollen. Man kann das auch nicht verhindern. Fängt schon auf Arbeit an. Man kann sich nicht aussuchen, mit wem man arbeiten will. Mann kann auch nicht beeinflussen, was Personen über einen selbst denken. Aber das ist leider völlig normal, weil jeder Mensch anders ist!

Intheshadows
Beitragsersteller

ich hoffe nur das niemand angestochen wird wie es mir passiert ist

Keiner 😅

Nein, wirklich keiner würde sich interessieren. Ich war mal vor Jahren ne Weile im Krankenhaus keiner von meiner Familie hat irgendwas davon mitbekommen und würde das interessieren.

Sie selbst fühlen sich wie die wichtigsten Menschen in meinem Leben, aber Interesse an mir, außer natürlich wenn es darum geht, ihre Erwartungen zu erfüllen, hat keiner von ihnen.

Ich habe Damals Konsequenzen gezogen und habe Kontakt gehalten bis meine Oma (89) gestorben ist.

Ich habe meinen Kontakt zur Familie nach dem Tod meiner Oma noch mehr gedrosselt. Hat keinen interessiert. Dann gab es ein Einmischen in mein Privatleben, danach hat es mir gereicht. Ich habe den Kontakt nach einigen Versuchen von mir die Dinge zu klären, komplett abgebrochen und möchte jetzt auch nicht mehr. Jetzt Jahre später brauche ich auch keine Erklärung mehr, warum man mich als eigene Familie so behandelt. Ich kam nie wirklich klar mit keiner Familie. Man hat mich als Teenager während meiner Ausbildung, in der Prüfungsphase rausgeschmissen, hatte dann den Kontakt abgebrochen. Also ich hatte auch nie ein Familiengefühl mit meiner Familie. Eher fühlte ich mich immer wie auf einem Sizierteller…

Irgendwann haben sie mich gesucht und es ging genau so weiter wie bevor man mich rausgeschmissen hatte und ich den Kontakt abgebrochen hatte.

Ich habe Freunde, Freunde die mich zb schon von Kind an kennen, aber auch andere Freunde und Bekannte die ich in meinem Leben kennengelernt habe und mir sehr wichtig geworden sind, teilweise auch meine wichtigere Ersatzfamilie geworden ist.

Natürlich stehen sie mir mit Rat und Tat zur Seite. Aber jemand der so tickt wie ich ist da dann doch niemand dabei, aber das störte mich ganz und gar nicht.

Man kann auch denken die negativn typen sind dazu da um mit fertig zu werden und sozu hoheres level im life game zu erreichen weil man mehr erfarung gewonnen hat