Was habt Ihr für Wünsche für Euer Leben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

will mit meiner Freundin zusammen viel reisen, in ein eigenes Haus ziehen und sie heiraten❤️:) das sind meine wichtigsten Ziele und Wünsche

Den Menschen Liebe, Ehrfurcht vor sozial Verachteten, Gequälten und Zerschundenen und das Erstreben eines reinen Gewissens zu lehren.

Hallu ✨

Große Liebe finden, guten Job bekommen, viele wahre Freunde haben 🤗🤗

LG

LeilaHerz4👾

Nur, dass ich und meine Familie gesund bleiben. Alles andere ist sekundär.

Finanzielle Freiheit und die Wiedervereinigung meiner Familie.