Welchem berühmten Menschen willst du niemals in deinem Leben begegnen?

FL765  25.05.2024, 20:57

Was meinst du mit Begegnung? Dass ich sie sehe oder mit ihr rede ...?

Justme675
Beitragsersteller

Generell einfach sehen, auf der Straße zum Beispiel

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jack the Ripper. Ich hänge an meiner Gesichtshaut

Politiker, speziell die Führer, der "monarchischen" Länder, darunter verstehe ich auch Russland und China, auf der Welt - Angst.

Also auf eine Begegnung mit Trump würde ich gerne verzichten.
Nicht, dass mir noch eine blöde Bemerkung rausrutscht und ich danach von der Trump-Mafia verfolgt werde. Das sollte vermieden werden. :)

Robert Habek, er versetzt meine Eltern in Angst und Schrecken, mit seiner Klima Politik.

Angel1112  25.05.2024, 22:35

👍👍👍👍👍

Mir ist seine Art zu selbstherrlich beim Kölner Treff.

Bild zum Beitrag

https://www.deutschlandfunkkultur.de/ukraine-krieg-micky-beisenherz-100.html

 - (Menschen, Berühmtheit)

Justme675
Beitragsersteller

Ich glaub du hast die Frage falsch verstanden :D

Ich meinte Menschen, denen man aufkeinenfall begegnen will.