Lasst ihr fast unbekannte Menschen in euer Haus?

15 Antworten

Kommt drauf an wenn es Wegen einer Dienstleistung ist wie z.b. Reparatur und es erforderlich ist natürlich aber wenn jetzt jemand den ich nicht kenne vor der Tür steht und fragt ob er reinkann wäre ich schon skeptisch. Im Notfall Türe zu. Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fast nicht, aber wenn es wegen einer Dienstleistung oder bestimmte Probleme im Haus geht, dann lasse ich sie rein. Nachbarn dürfen in unsere Wohnung nicht gehen ( als Regel des Gebäudes ).

Bin da extrem Vorsichtig, habe es auch nicht gern wenn mich Freunde besuchen und haben Typen / Frauen dabei die ich nicht kenne.

Möchte meine Gäste schon kennen die mein Haus / Garten betreten.

Natürlich muss ich manch eine mit unbekannte Person wie eben Handwerker, Elektriker, etc. in mein Haus lassen, wenn ich diese benötige.

Aber solche, die ich nicht gezielt "bestellt habe", bleiben sehr gerne draußen.

Anusbrenner69  10.10.2023, 11:22

Hä immer wer nicht Cringe oder (NPC)

dasadi  13.04.2023, 12:45

So mache ich das auch