Einen Wunsch, nur etwas was Dein Leben betrifft?
Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen einzigen Wunsch frei hättest (man kann sich nicht noch mehr freie Wünsche wünschen), was aber ausschließlich Dein Leben betrifft.
(Also nicht: "Gesundheit für alle Menschen", oder "das meine Schwester...")
11 Antworten
Heyy,
Da musste ich erstmal nachdenken. Ich glaube ich würde mir wünschen, dass ich keine Allergien mehr habe. Ich habe mich erst nicht zwischen "keine allergien mehr" und "keine psychischen Probleme mehr" entschieden können, aber gegen Allergien kann ich selbst nichts tun, gegen meine psychischen Probleme hingegen schon. Deswegen würde ich mir wünschen gegen gar nichts mehr Allergisch zu sein.
Dann nehm ich, dass ich mich teleportieren kann
Mit Papa leben ist mein einziger Wunsch. er wollte nie mich kennenlernen ;)
Wie du gelesen hast, verstehe ich dich. JETZT habe ich einen Vater, den ich zwar nicht sehe - ER aber mich - und ich kann ihn richtig lieben!
“denn er selbst, der Vater, hat euch lieb, weil ihr mich liebt und glaubt, dass ich von Gott ausgegangen bin.„ - sagt Jesus!
Johannes 16:27 SCH2000 https://bible.com/bible/157/jhn.16.27.SCH2000
Im laufe des Lebens die richtigen Entscheidungen zu treffen um ein glückliches und zufriedenes Leben führen zu können
Absolute Freiheit und Glück in allen Lebensbreichen ohne Druck - Beruf, Karriere, Freunde, Liebe, Kindern
Dafür wäre ich bereit, anderen diese Freiheit und Glück zu schenken oder dafür zu arbeiten, dass sie es haben.