Wer ist er, warum verhält er sich so?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er assoziiert sich in irgendeiner Sache mit Dir, denn Augenzwinkern bedeutet u.a. sich ohne Worte zu verständigen. Man zwinkert sich zu und denkt (grad) dasselbe. Er fühlt sich auf irgendeine Art mit Dir verbunden.

Was genau die Themen sind/waren zwischen Euch, das weiß ich nicht. Auf jeden Fall entsprichst Du mit Deiner Art und Ansichten seiner Vorstellung.

Es kann auch eine freundschaftliche Geste bedeuten und genau das vermute ich. Er möchte freundschaftlichen Kontakt zu Dir, weil Du ihm sehr sympathisch bist und es in seinen Augen mit Euch menschlich passt.

Was mich verwirrt, ist diese Kreuzkette. Da würde ich Dir vorschlagen, ihn ganz gezielt danach zu fragen. Ob sie einem guten Freund gewidmet ist. Das kannst Du ruhig fragen, ohne das es merkwürdig ist. Sie kann zb auch einem Verstorbenen zu Ehren sein.

Annonymnuss
Beitragsersteller

Okay, danke für die Antwort. Ich hoffe Mal nicht dass er jemanden hatte der meinen Namen trug und verstorben ist, nur irritierte mich die Kette sehr... xD

Unsere Themen waren bis jetzt eher so Anmerkungen zum Unterricht in witziger Form und wenig ernste Gespräche.

Ich muss da Mal drüber nachdenken, weil seine Art Kontakt zu knüpfen irritiert mich wohl am meisten.

Christina168  21.08.2024, 21:50
@Annonymnuss

Vielleicht ist er auch bi und fühlt es.

Möglicherweise ist der Name drauf eine heimliche Liebe oder so.

Mich verwirrt die Kette auch und das macht es sehr spannend und mysteriös.

Da kommen selbst mir 1000 fragenden Gedanken

Annonymnuss
Beitragsersteller
@Christina168

Ich würd ihn gerne Fragen, aber davor muss ich ihn etwas kennenlernen... xD Weil ich das schon auch eher unter 4 Augen tun würde, wegen dem Namen auf der Kette. Vlt. ist er doch irgendwo berührt.

Wobei ich sagen muss dass ich es schon eher für sehr unwahrscheinlich halte dass er Bi oder so ist...

Ich kann Dir ja Mal sagen wie es ausschaut wenn es so weit ist :)

Annonymnuss
Beitragsersteller
@Christina168

Ich stelle dem nächst auch in Deutsch das Buch "Heartstopper" vor, da wir ein anregenden Beitrag für unser Schulinstagram machen sollten :) - ich denke da werde ich es spätestens merken.

Was ich weiß ist dass er jedenfalls nicht homophob ist, da konnte ich in einem Gespräch schon lauschen xD - blöde Eigenschaft von mir ...

Christina168  21.08.2024, 22:02
@Annonymnuss

Ja, lerne ihn noch besser kennen. Dann vertraut er Dir auch mehr.

Da wäre ich gespannt

Kann es seindas er sich nicht richtig traut dich anzusprechen? Oder er ist so drauf das er von seinen Elter erzogen wurde , das er nur mit ein Mädchen sein darf . Er wird auch sich nicht Outen weil er Angst haben wird , wenn es rauskommen würde das er auch auf Jungs steht . Also er kann wie du auch bi sein , was dann auch die Reaktion so zeigen würde. Am besten du sprichst mit ihm mal unter 4 Augen wo ihr ungestört und vollkommen alleine . Das wäre mein Vorschlag und so sehe ich es aus meiner Sicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annonymnuss
Beitragsersteller

Aber die Kette bspw. hatte er ja schon zuvor.. ?

Ralf18290  21.08.2024, 21:01
@Annonymnuss

Na das war doch ein Zeichen das erdich respektiert und er dich toll findet als Freund . Spreche doch mit ihn da mal drüber. Da wirst du bestimmt eine Antwort finden.