Ist es real oder lügt mein kopf mich einfach an?

1 Antwort

Du bist nicht zu viel und ich persönlich verstehe aber auch das deine Freunde dich nicht mehr einladen da du dafor immer abgesagt hast (nicht böse gemeint). Sie denken wahrscheinlich das du sowieso keine Zeit hättest. Probier wieder etwas mit ihnen zu unternehmen aber wenn du dich in ihren nähe nicht gut fühlst oder das Gefühl hast das sie die nicht wollen dann geh einfach.

Am Ende ist es natürlich deine Entscheidung also wenn du nichts mit ihnen machen willst das mach es auch nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen und viel Glück ☺️☺️