Ist es okay in 3 Wochen am Anfang des Schuljahres ungefähr1 Woche zu fehlen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du im Krankenhaus warst, oder schwer erkrankt, ist es ja nicht Deine Schuld...

Wenn Du 3 Wochen blau gemacht hast, wird es Dir sicher auf die Füße fallen.

Schnabulatoor
Beitragsersteller

Nee blau gemacht hab ich nicht

Hier gibt es kein "Okay" oder "Nicht Okay".

Fehlen ist fehlen. Dir fehlt der Stoff, wenn du diesen nachgeholt hast, sollte alles passen.

Ansonsten wird dir der Lehrer bzw. die Schulleitung sagen ob es "Okay" ist.

Krank ist krank, sofern du wirklich und gerechtfertigt daheim geblieben hast.

Hi. Kommt drauf an warum du gefehlt hast. Wenn du entschuldigt fehlst nicht schlimm. Wenn du jedoch schwänzst solltest du dafür grade stehen und wieder regelmäßig zur Schule gehen.

Lg

Schnabulatoor
Beitragsersteller

Ja ich war schon entschuldigt

Brauchst dir nich den Kopf machen im Anfang vom Schuljahr is sowieso nich viel los, besonders nich in der ersten Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung