Bester Freund?

2 Antworten

Mach halt du den Anfang wenn du die Situation ändern willst.

Du bist deswegen ja nicht der Verlieren sondern der bessere Diplomat. Wenn es ein guter Freund ist wird auch er darüber froh sein.

Ohne Toleranz kommen wir alle nicht richtig durch das Leben.

Geh auf ihn zu und zeige dich versöhnlich und entschuldige dich. Dann wird er merken das ihm das auch nicht gefällt das ihr im Streit liegt. Oft ist es auch die Angst das man sich gar nicht mehr versöhnt deswegen trauen viele sich nicht auf die Person zuzugehen.

das kann ich dir aus meinen Erfahrungen und meiner Weisheit schenken.

lg Seth

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung