F+ freund etwas geschenkt war das übertrieben?

3 Antworten

Liebe Elisa,

wenn ich jetzt Deine ganzen Fragen zu diesem Themenkreis lese, komme ich doch zu dem Schluss, dass Du unglücklich in Deinen F+ Freund verliebt bist und Deine Liebe nicht erwidert wird.

Natürlich ist das immer ein Stück weit traurig, aber zum JA-Sagen braucht es immer zwei, während zum NEIN-Sagen schon einer reicht.

Insofern war Dein Geschenk schon etwas zu viel des Guten, aber Du hast damit auch klar bekundet, wie Du wirklich zu ihm stehst. Nur leider ist da nicht viel bis gar nichts zurückgekommen.

Wenn Du das möchtest, kannst Du ihn natürlich nochmal klar fragen, wie er wirklich zu Dir steht und ob er sich mehr mit Dir vorstellen könnte.

Aber ich fürchte berechtigt, dass Du eine Abfuhr erhalten wird. Deshalb solltest Du Dich fragen, ob Du Dir das antun möchtest.

Frag Dich selbst mal, ob es Dir auf Dauer bei diesem Ungleichgewicht der Gefühle nicht zu weh tut, diese F+ weiterzuführen, in der Du weitgehend nur das Lustobjekt bist. Alles Gute für Dich Huxxx

Elisa342034
Beitragsersteller

Danke, du hast Recht...ich Hab Gefühle und ihm ist alles egal. Ich befürchte wenn ich den Kontakt abbrechen würde, wäre es ihm auch egal weil ich ihm eben egal bin. Er macht was er will...er hat mich auch gefragt, ob ich mir einen 3er vorstellen könnte mit einem anderen Mann noch. Ich denke, wenn ich ihm was wert wäre, würde er das nicht fragen...ja es ist traurig weil ich mich so reinsteigere und meinen kopf einfach so voll mit den gedanken an ihm habe und ich nicht weiss wie überhaupt ich anfangen soll ihm zu vergessen :(

Ich würde so etwas toll finden wenn meine F+
mir so etwas schenkt und wir uns gegenseitig was schenken. F+ ist halt für mich auch was sehr besonderes, enges und intimes. Und das würde ich meiner F+ auch zeigen

Elisa342034
Beitragsersteller

Danke das ist eine liebe Antwort 🌹

Fände ich nach so kurzer Zeit und halt f+ und nicht Beziehung zu viel/unpassend. Wirkt als wolltest du mehr von ihm als f+.