Wer ist dieses Mädchen?

6 Antworten

Man könnte denken, dass man sie kennt! Warum? ...weil ein großer Teil der Mädels die Haare so offen trägt, die Haarfarbe auch dem Durchschnitt entspricht, die Augenbrauen und Lieder nicht außergewöhnlich hervorgehoben sind. Charakterlich schätze ich das Mädel als sehr natürlich und ehrlich ein, das seine Pflichten in Schule und Gesellschaft geordnet erledigt.

Das ist Krisitna Pemenova.
Wenn du das nächste mal ein Bild hast und den Namen wissen willst.
Dann nutze images.google.com da kannst du Bilder suchen.
(Auf Handy die Google Lens App herunterladen.)

FelixvB  25.04.2021, 19:09

Hmmmm, wer hat denn nun recht, von uns beiden? Ich kann die kaum auseinander halten. ^^

AnonymType  25.04.2021, 19:10
@FelixvB

Wenn man das Bild sucht, kann man ihr Insta finden und dort ist es das erste Bild.

dieserEine15
Beitragsersteller

Das ist sehr unfair

dieserEine15
Beitragsersteller
@safur

Mädchen sind so schön und Jungs...

Akuajy  25.04.2021, 19:17
@dieserEine15

Also 1. sind nicht alle Mädchen schön und 2. sind nicht alle Jungs hässlich.

dieserEine15
Beitragsersteller
@Akuajy

Mädchen sind viel besser als Jungs 😢

Akuajy  25.04.2021, 19:33
@dieserEine15

Das ist süß von dir, aber Mädchen achten nicht immer auf Aussehen. (Und Jungs hoffentlich auch nicht.)

dieserEine15
Beitragsersteller
@Akuajy

Aber ich will trotzdem schön sein und bestimmt achten Mädchen auch aufs Aussehen

Akuajy  25.04.2021, 19:58
@dieserEine15

Ja, aber wer ist besser? Ein gutaussehender Junge, der genauso dumm ist wie ein angebranntes Toastbrot, oder ein nicht so gutaussehender Junge der nett und gar nicht mal so einen niedrigen IQ hat? Ich finde mich auch nicht so schön. Eigentlich achten Jungs ja auf das Aussehen, finde ich. Irgendwie gar nicht so einfach.....

dieserEine15
Beitragsersteller
@Akuajy

Von der Person. Und Mädchen sind nicht nur schön, sondern klüger, fleißiger, intelligenter und reifer 😓

safur  25.04.2021, 20:17
@dieserEine15

wo hast du den Blödsinn denn her?

Oder möchtest du nur provozieren

Akuajy  25.04.2021, 20:38
@dieserEine15

Du bist sooooo süß! Aber Jungs können das alles ja auch sein. : )

dieserEine15
Beitragsersteller
@safur

Ne, das sind nur meine Eindrücke und das was man so hört

Akuajy  25.04.2021, 21:35
@dieserEine15

Was genau findest du an dir "hässlich"? Ich finde meine Haare nicht so gut.