Wie kann ich ein Mädchen dazu überreden, mit mir das erste mal zu haben?

2 Antworten

Überhaupt nicht. Das gilt nicht nur für Mädchen, sondern für Frauen ganz allgemein. Du darfst nur werben. Wenn deine Werbung gefällt, und wenn Du Glück hast, wirst Du von ihr eingeladen.

Bitte nicht versuchen zu überreden, das muss von Herzen kommen^^

DrHouseFA
Beitragsersteller

also villt sowas wie langsames küssen versuchen oder sowas?

TheVideoHelp  19.10.2016, 21:46
@DrHouseFA

kann dir nicht garantieren, dass das klappt :) Dazu hab ich zu wenig Erfahrung^^ Warte aber auf jeden Fall, bis zu dem Moment, wo du siehst, das sie es auch will!