Wenn es darum geht ein Leben zu retten ist das völlig egal. Der BH gehört weg und die Beatmung wird (Stand 2021) immernoch empfohlen, siehe Richtlinien.
Hängt von den Leuten ab. Hatte bis jetzt nur eine Klassenfahrt mit netten Leuten, war also recht nett.
Das kommt auf die SchO/HausO an. An unserer Schule wäre das erlaubt.
Hatte früher eins, trag ich jetzt mittlerweile aber fast nur noch in der Hosentasche.
Du musst es schaffen sowohl bei Schülern und Lehrern gut anzukommen, du musst etwas Verhandlungsgeschick haben, du musst eine Meinung immer gut und treten können, selbst wenn diese Meinung nicht deine ist. Und du musst etwas diplomatisch sein können, falls es Probleme mit Lehrern gibt. Außerdem musst du dich vorbildlich verhalten und darfst mit den Lehrern nicht auf kaltem Krieg aus sein. Du solltest dich auch angemessen Verhalten.
Ich wäre für eine Prüfung der Fahrtauglichkeit alle 5 Jahre in jedem Alter.
Ein Safe-Place wäre ein Ort ohne Gefahren. Keine Gefahren heißt keine potentiellen negativen äußeren Einflüsse. Und das gibt es nirgends. In meinem Gehirn find ich es allerdings schon ganz nett.
Kontra: Es schränkt das Recht auf freie Persönlichkeitsentfaltung unnötig ein.
Pro: Nichts, Neid gibt es trotzdem, verlagert sich dann halt auf Uhren, Handys, oder den Nachmittag. Und Geld ist auch kein Argument. Schließlich muss für den Nachmittag Kleidung gekauft werden.
Zwischen den Rassen? Die 40 Jahre haben angerufen. Die wollen ihre Begriffe wieder. Mal abgesehen davon: grundsätzlich ist ein Polizist ein Held in Uniform, damit das so bleibt muss man die schwarzen Schafe rauskicken. Aber nicht alle Polizisten als Kriminelle ansehen.
Du siehst ja auch nicht alle Krankenschwestern als kriminell an, nur weil irgendwann irgendwo auf der Welt eine Krankenschwester einen Mord begangen hat.
Eine Webseite für den Tor-Browser
Und keine Einbindung der iPads in MDM Systeme!
Das fände ich traurig, aber solange er sich im demokratischen bleibt würde ich ihn wohl aushalten, seine Meinung nicht
Ich hab Rechte. Die werden durch den Staat geschützt. Is nicht überall so.
Habe selbst quasi immer eins dabei. Kann für alles mögliche genutzt werden/ist hilfreich. Werkzeugnutzung ist ein Zeichen von Zivilisation, auch wenn das pöse pöse Messer mittlerweile für manche als unzivilisiert erachtet wird.
En clair wird eher im Sinne von kurzgesagt verwendet.
En bon français wäre am ehesten die Übersetzung, wobei nach meinem Sprachgefühl auf gut Deutsch als Ausdruck verbreiteter ist als sein französisches Pendant.
Bonne soirée
Kommt drauf an wer man ist.
Ich kenne die Situation. Ich handhabe das so.
Im Klassenzimmer ist sie die Frau ,,Mustermann''. Außerhalb des Klassenzimmers, also wenn ich direkt mit ihr Rede und alles im entspannteren Rahmen ist, zum Beispiel in der SMV oder außerhalb der Schule, ist sie die ,,Erika''
gibt es, auch wenn die meisten eher kommen wenns ruhig ist.
RescueTool von Vic