Wer ist diese Hannah?

8 Antworten

Hannah kann was du nicht kannst.

Nachrichten an rund 2 Mio Nutzer gleichzeitig schicken, 1397 Freunde haben, Kritiker auf Trustpilot richtigstellen, nicht ignoriert werden, nicht aus dem Postfach gelöscht werden, sie kann deine anmelde Daten, deine Meldungen und deine Dick pics falls dich jemand im Chat hat meldet einsehen und vor allem: sie kann dich sperren ;P

Hannah (https://www.gutefrage.net/nutzer/Hannah) ist der Pseudonym für eine der Managerinnen da hinten in München, allerdings wird ihr Name aber auch für den Platzhalter Chat und alle automatisierten Nachrichten genutzt. Warum weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Hallo SpeedEnforcer,

Hannah gehört zum gutefrage Team und dahinter steckt tatsächlich eine echte Person :) allerdings ist ihr Account auch der Weg auf dem das CM sämtliche Nutzer durch Rund-PNs erreichen. Sie antwortet Dir auf jeden Fall, wenn Du ihr schreibst.

Liebe Grüße
Helene vom gutefrage Team

Einerseits steht doch dort "Hannah von gutefrage" und andererseits wenn du auf ihr Profil gehst, siehst du sofort den blauen Balken mit "gutefrage Team", somit sollte jeder sehen, dass man es hier mit automatisierten Account zutun hat der manchmal auch vom gF-Team bespielt wird.

Du könntest auch Post vom "GF Team" bekommen. Man findet es persönlicher mit Namen zu unterschreiben und die Wahl fiel auf Hannah.

--

In den Einstellungen kannst du alle Meldungen abschalten:

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Hannah)

SpeedEnforcer
Beitragsersteller

und wie ignoriere ich "Hannah" ?

und kann ich sie wegen Belästigung melden ?

CanoX319  19.08.2024, 18:34
@SpeedEnforcer

Mhhh diese Hannah ist keine echte Person. Sie ist ein Roboter aber hat einen echten Namen bekommen. Gehört zu „Gutefrage“ und du kannst die stumm schalten

Die gehört zum gf Team.

Es ist normal dass du Nachrichten von ihr bekommst.

Du kannst sie nicht melden, ignorieren usw, da sie ja zum gf Team gehört.

LG