Er weiß nicht,dass ich seine Nummer habe-wie anschreiben?

5 Antworten

"Hey, ich hab deine Nummer von einer Freundin von mir bekommen. Ich würde gerne mal was mit dir unternehmen. Wenn du magst, lad mich doch mal auf einen Kaffee ein. :) "

Manchmal ist es besser direkt zu sein und zu sagen was man will. :)

PlanetEarth123
Beitragsersteller

Ok :) die Idee ist gut. Weiß nur nicht ob das nicht zu direkt ist. Bin wirklich feige wenns um sowas geht.

blue2020  26.12.2017, 22:45
@PlanetEarth123

Deswegen muss er ja auch den ersten Schritt machen und dich einladen. Du machst ihm ja nur den Vorschlag dass er das machen könnte. :) Verstehst du?

PlanetEarth123
Beitragsersteller
@blue2020

Habe ihn gestern Abend noch angeschrieben und er antwortet nicht.

blue2020  27.12.2017, 15:16
@PlanetEarth123

Was hast du ihm denn geschrieben? Nur Geduld. Wenn er Interesse hat, wird er antworten, wenn nicht, dann lass ihn einfach. :)

PlanetEarth123
Beitragsersteller
@blue2020

Habe geschrieben: "Hey, ich bin's X. Habe deine Nummer von einer Freundin bekommen. Hoffe das ist ok 😜 Wie geht's dir? :)

blue2020  27.12.2017, 18:03
@PlanetEarth123

Dabei belassen und warten bis er antwortet. Wenn er nicht antwortet, hast du Gewissheit und kannst ihn abschiessen.

blue2020  27.12.2017, 18:29
@PlanetEarth123

Nö. Wieso auch? Du hast Selbstbewusstsein bewiesen. Das ist eine attraktive Eigenschaft. Wenn er nicht darauf anspringt, sein Pech.

PlanetEarth123
Beitragsersteller
@blue2020

Naja selbstbewusst wäre gewesen ihn persönlich anzusprechen 😅

PlanetEarth123
Beitragsersteller

Also er hat nicht geantwortet.. es ist echt unangenehm in der Schule... das werden noch witzige Tage/Wochen

Naja würde ihn wo anders anschreiben z.B Snapchat oder Instagram direkt WhatsApp kommt komisch rüber.

PlanetEarth123
Beitragsersteller

Hab ihn nirgendwo geaddet

Mhh 😊 Scheibe Hi , ich bins PlanetEarth123 ich habe deine Nummer zufällig durch Freunde bekommen hättest vielleicht Lust dich mal in den Ferien mit mir zu treffen? Würde dich gerne näher Kennenlernen außerhalb der Schule.

Bei Fragen gerne melden

Mfg Rettungswagen

PlanetEarth123
Beitragsersteller

Deine Nummer zufällig durch Freunde bekommen? 😂Hmm

Rettungswagen  26.12.2017, 22:07
@PlanetEarth123

Haha oder sag das du dich nicht getraut hast ihn zu fragen und die Nummer von ner Freundin hast. 😉 sag das du ihn richtig gern hast und du dich mal mit ihm treffen willst.

Rettungswagen  26.12.2017, 22:22
@PlanetEarth123

Kann man machen ihr kennt euch ja und versteht euch , du kannst es auch durch nen Smalltalk auflockern sowas wie Wie geht's er wird dich bestimmt erkennen anhand deines Fotos ich denke ihr werdet dann schnell ins schreiben kommen 😉😉😉

PlanetEarth123
Beitragsersteller

Habe ihn gestern Abend noch angeschrieben und er antwortet nicht.

Rettungswagen  27.12.2017, 15:24
@PlanetEarth123

Vielleicht hat er damit nicht gerechnet, und weisst nicht was er schreiben soll . Es kann auch sein das er später antwortet

PlanetEarth123
Beitragsersteller
@Rettungswagen

Weiß nicht. Schüchtern würde ich jetzt nicht sagen. Aber auch nicht völlig aufmuckend 😜

PlanetEarth123
Beitragsersteller

Also er hat nicht geantwortet.. es ist echt unangenehm in der Schule... das werden noch witzige Tage/Wochen

Einfach anschreiben und sagen, dass du gerne mit ihm schreiben willst/ was machen willst und ob er lust hätte.

Oder wenns direkter sein soll, kannst du ihm sagen, dass er dir aufgefallen ist/du interesse hast und gerne mal was mit ihm machen willst.

Aber 20 bist du nicht?

Ich würde ihn auf einer anderen Plattform anschreiben und ihn dort nach seiner Nummer fragen..

PlanetEarth123
Beitragsersteller

Habe ihn auf keiner Platform geaddet

BesteAntworten0  26.12.2017, 22:09

Frag mal deine Freundin ob sie weiß wie er auf insta oder Facebook heisst.. sie müsste es ja wissen wenn sie seine Nummer hat..

PlanetEarth123
Beitragsersteller
@BesteAntworten0

Hab ihm auf FB eine Anfrage geschickt aber er hat sie nicht angenommen, ist schon paar Wochen her. Vielleicht hat er das gar nicht gesehen

BesteAntworten0  26.12.2017, 22:11

Oder schreib ihm auf Whatsapp und tue einen auf 'unwissend ' zb so: Hey Wer bist du?.😅 habe deine Nummer Grad in meinen Kontakten gefunden.. Oder so ähnlich.. am Anfang einfach erstmal smalltalk

PlanetEarth123
Beitragsersteller
@BesteAntworten0

Ist halt bisschen übertrieben 😜 Waren noch nie in einer gleichen Gruppe. Von daher sehr unrealistisch 🙈

PlanetEarth123
Beitragsersteller

Habe ihn gestern Abend noch angeschrieben und er antwortet nicht.

BesteAntworten0  27.12.2017, 16:17

hat er die Nachricht denn gelesen?

PlanetEarth123
Beitragsersteller
@BesteAntworten0

Ich habe die Lesebestätigung (blaue Häckchen ausgestellt) und er hat "zuletzt online" unsichtbar

BesteAntworten0  28.12.2017, 00:33

oh ok .. naja macht dir nichts draus... hier gibt es noch andere . er hat anscheinend kein interesse

BesteAntworten0  28.12.2017, 00:33

das ist schwer ..ich meine es ist dein Schwarm..

BesteAntworten0  28.12.2017, 00:36

Aber da wartet bestimmt jemand anderes auf dich der sich auch für dich interessiert und mit dir schreiben möchte.. da bin ich mir ganz sicher.. du darfst dich jetzt halt nicht davon einschüchtern lassen und dich zurückziehen .. sei selbstbewusst. viel Glück dabei

PlanetEarth123
Beitragsersteller

Also er hat nicht geantwortet.. es ist echt unangenehm in der Schule... das werden noch witzige Tage/Wochen