Wurde nicht eingeladen auf Geburtstagsfeier?

Ahja, die Geburtstagsfeier ist eine Woche vor meinen Urlaub!

4 Antworten

Ich würde nicht nachfragen, sondern abwarten. Wenn er Dich nicht einlädt, weißt Du welche Rolle Du in seinem Leben spielst. Fakt ist, Menschen die man dabei haben möchte, vergisst man nicht einzuladen. Auf Nachfrage eine Einladung zu erhalten, ist wie sich selbst einzuladen.

Ist eigentlich ganz einfach:

Nicht eingeladen - nicht hingehen

Nie Bescheid gegeben - nicht nachfragen

Verspätete Einladung - höflich ablehnen

Man war nie Teil des Plans, sondern wurde zufällig zum Thema.

XxPASTAxX
Beitragsersteller

Habe ich in einen Buch gelesen ;) Denke aus "48 Gesetze der Macht"

Ich würde das nicht tun solange die Party noch nicht gestiegen ist. Es kann ja sein, dass die EInladung noch kommt. Sowas immer erst nachher ansprechen. Und dann einfach geradeaus sagen, dass dich das verletzt hat nicht eingeladen gewesen zu sein.

Ich würde da kein großes Fass aufmachen. Vielleicht lädt er dich ja noch ein. Ich würde da noch warten und ihm noch Zeit geben. Vielleicht kommt ja noch was, wenn ihr euch persönlich seht.

Mach und sag nichts, bis die Party vorbei ist.

ALLES was du im Vorfeld machst, geht nach hinten los.