Drang die ex-Freundin anzuschreiben, was tun?

4 Antworten

Hallo!

Lass dich mal ganz lieb drücken du armer!!! Ich verstehe daß Du traurig bist ABER in meinen Augen hast Du genau das richtige getan!

DeineFreundin hat Dich belogen und war hinter hinter deinem Rücken beim Ex.

SIE hat einen Fehler begangen und nicht Du! Trotzdem überlegst DU was DU tun kannst, damit sie wieder zurückkommt. Das ist doch nicht ok!!!

Und jetzt überleg einmal weiter. Was ist, wenn sie zurückkommt. Dann hat sie doch einen Ferischein für alle Zeiten Dich nach Strich und Faden zu verarschen...

Und dann überleg nochmal weiter: SIE macht einen Fehler, DU versuchst alles wieder hinzubiegen und sie sagt Nein??

Ist das wirklich die Frau, mit der du glücklich werden willst und vlt eine Familie gründen willst? Da gibt es bestimmt ganz viele sehr viel bessere. Schiss sie in den Mond und such Dir eine liebe, die DICH auch wirklich verdient hat!!!

ueberstyl
Fragesteller

Ich denk halt an das gute in ihr weil sie eigentlich immer das ''gute'' Mädchen war und ich immer dachte sie wird so etwas nie tun wie mich belügen etc..

Und sie sagte mir sie bereut es selber die Aktion mit ihrem Ex und sie liebt mich noch nur hat sie Angst wenn wir wieder zusammen kommen das ich kein Vertrauen habe :/

Ich weiß da leider auch keine konkrete Hilfe. Aber ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich alles wieder fügt!

Vielleicht braucht sie einfach etwas Zeit und dann könnt ihr über alles reden. Versuch dich etwas zu entspannen, warte mal ein bisschen ab und lass selbst Ruhe bei dir einkehren. Und dann melde dich nochmal bei ihr, wenn sie es nicht tut.

Ich wünsch dir/euch alles Gute :)

Wenn sie zeit zum überlegen will bedeutet das meistens mekner Erfahrung nach dass sie einfach nur die schlechte nachricht dass sie nichts maehr mit dir zu tun haben will hinauszögern will denn sind wir mal ehrlich: sie sagen "ich muss nachdenken und brauche Zeit" gehen dann aber an genau dem abend inne Disco um sich "abzulenken". Das passt irgendwie nicht. Also ich würde sie einfach anschreiben und entweder sie will dich nicht oder sie will dich.
Viel glück :)

Anschreiben, entschuldigen und deine Sicht im Detail beschreiben

ueberstyl
Fragesteller

Hab ich schon gemacht in ewig langen Texten und telefoniert hab ich mit ihr auch schon.. Zum treffen ist es noch nicht gekommen weil sie nicht so wirklich will.. Sie meint das es zwischen uns nicht mehr funktioniert..

DerTheoretiker  03.12.2016, 23:53
@ueberstyl

Dann solltest du ihr noch ein wenig Zeit lassen, oder nach ihrer Sicht (je detaillierter, desto besser um darauf einzugehen) fragen